ÖM 10 KM

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand wieder einmal ein Bewerb am Programm. Über 3 Stunden Anfahrt nahm das Nussdorfer Team mit Alex Knoblechner, Sudhir Batra und Mex Bauerstatter auf sich um im steirischen Mooskirchen bei Graz über die 10 km Staatsmeisterschaften anzutreten. Unter strengen Corona Auflagen wurden die Bewerbe abgewickelt, und das Niveau war sehr hoch. Auch die Motivation, sogar die einzelnen Feuerwehrmänner und Helfer freuten sich, dass endlich mal was los ist, nach langer Lockdown Zeit.

Für alle 3 Nußdorfer gab es auch perfekte Zeiten und jeder konnte seine persönliche Bestzeit verbessern. Alex konnte sogar Rang 8 der Staatsmeisterschaft erlaufen mit unglaublichen 30:34 Minuten. Bini lief mit 33:45 auf Rang 3 der SLV Wertung (Platz 65. Staats – unglaubliche Dichte).

Mex konnte seine Bestzeit um knapp 2 Minuten unterbieten und war mit 44:45 zufrieden.

Prost!

Alle Ergebnisse: https://hightech-timing.com/Ergebnis/1061/4698/-/-/-/

Veröffentlicht unter News