LM 5000 Meter

In Rif fanden am 2.3. die 5000 Meter Landesmeisterschaften auf der Bahn statt. Als Trainingslauf nutzte Sudhir Batra die Veranstaltung und belegte Platz 6.

Veröffentlicht unter News

Austria Xtreme Triathlon

Unglaubliche Leistung unseres „Neuzugangs“ Horst Langmaier: er gewinnt den Austria Xtreme Triathlon in der Gesamtwertung. Der Ironman mit extra schweren Bedingungen zählt als härtester Lauf Österreichs.

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und außen
Veröffentlicht unter News

Rieder Messelauf

Streckenrekord und Gesamtsieg für Alex Knoblechner in Ried! Mit 31:52 min gewinnt er den schwierigen Lauf im Innviertel mit 30 Sekunden Verbesserung des Streckenrekords!

Veröffentlicht unter News

Marathon

Seinen ersten Marathon lief Mex Bauerstatter in 3:48 h, nachdem der Salzburg Marathon abgesagt wurde, nutzte er ein virtuelles Rennen und lief allein nach Salzburg und wieder zurück. Hut ab!

Veröffentlicht unter News

Wings for life World Run

Auch heuer war der Wingsforlife World run nur virutell. Jedoch waren trotzdem jede Menge Starter mit dabei.

Auch vom Lauftreff Nußdorf gab es zahlreiche Kilometer trotz der Hitze. Allen voran Wolfgang Struber und Robert Schwaiger die über 30 KM liefen. Auch Berni Schwärz, Oli Riefler, Sudhir Batra, Raimund Reindl, Mex Bauerstatter waren am Start und liefen viele KM für einen guten Zweck.

Veröffentlicht unter News

ÖM 10 KM

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand wieder einmal ein Bewerb am Programm. Über 3 Stunden Anfahrt nahm das Nussdorfer Team mit Alex Knoblechner, Sudhir Batra und Mex Bauerstatter auf sich um im steirischen Mooskirchen bei Graz über die 10 km Staatsmeisterschaften anzutreten. Unter strengen Corona Auflagen wurden die Bewerbe abgewickelt, und das Niveau war sehr hoch. Auch die Motivation, sogar die einzelnen Feuerwehrmänner und Helfer freuten sich, dass endlich mal was los ist, nach langer Lockdown Zeit.

Für alle 3 Nußdorfer gab es auch perfekte Zeiten und jeder konnte seine persönliche Bestzeit verbessern. Alex konnte sogar Rang 8 der Staatsmeisterschaft erlaufen mit unglaublichen 30:34 Minuten. Bini lief mit 33:45 auf Rang 3 der SLV Wertung (Platz 65. Staats – unglaubliche Dichte).

Mex konnte seine Bestzeit um knapp 2 Minuten unterbieten und war mit 44:45 zufrieden.

Prost!

Alle Ergebnisse: https://hightech-timing.com/Ergebnis/1061/4698/-/-/-/

Veröffentlicht unter News