PenneRUN 6.0 km, 29.August

Beim erstmals ausgetragenen PenneRun (nein, es ist kein Nudellauf!) in Pennewang nahe Wels war fast alles in fest Salzburger Hand.

Der Gesamtsieg ging an Robert Gruber! Dahinter hatte aber der Lauftreff die TOP 10 unter Kontrolle 🙂

Auf Rang 2 folgte nämlich schon der erste Nußdorfer. Alex Knoblechner kam mit diesem Lauf nun auch in der Salzburger Laufszene ganz oben an! Rang 7 gehört Robert Schwaiger. Nach dem 3. Gesamtrang letzte Woche beim Loferer Stoa Berglauf ging er nochmal in die Ebene, bevor er am 6.September beim Dolomiten Mann an den Start geht. TV Tipp!!! Live auf Servus TV!!!

Oliver Riefler startete mit Rang 10 in die Herbstsaison. Rang 11 für seinen Laufschatten Hubert Standl! Beachtlich ist das hohe Niveau der 4 schnellen Ritter. Alle vier sind innerhalb 70 Sekunden. Schade das Herbert nicht dabei war..Pennewang wird es eh recht sein 🙂

Wiedereinmal gratulieren wir euch allen zu den hervorragenden Leistungen.

>> Ergebnisse