Stöhrhauslauf

Unsere Bergläufer waren wieder am Start beim Stöhrhauslauf und natürlich wieder gut dabei. Bei den 1200 Höhenmetern auf ca 7 KM zeigten Flo und der Pilot starke Leistungen.

Veröffentlicht unter News

Businesslauf Wien und Linz

Wolfgang Business Struber zeigte seine Sprintfähigkeiten bei den Businessläufen in Wien und Linz und kam dort mit guten Zeiten unter 4:00 Pace ins Ziel. Gratulation!

Veröffentlicht unter News

Podersdorf

Diesmal wurde es nichts mit der Langdistanz, aber das Bier schmeckte schon wieder….

Christian Rausch war super unterwegs in Podersdorf und auf gutem Kurs, bei der Laufstrecke musste er dann aufgrund der Hitze und Erschöpfung aufgeben. Better Luck next time.

Veröffentlicht unter News

Rupertilauf Seekirchen

Top Leistungen in Seekirchen beim Rupertilauf, beim Halbmarathon holt sich Herbert Strasser den Sieg. Bei den Kindern Florian Strasser. Auch Toni und Robert überzeugten wieder ! Gratulation!

Veröffentlicht unter News

10000 Meter LM

Silber und Bronze für den Lauftreff, Topzeiten für Andrew Robinson und Flo Rausch! Andrew lief 34:50 und Flo 35:10 Minuten! Der Sieger war Andreas Stöckl in 33 Minuten.

Veröffentlicht unter News

Untersberglauf

Platz 5 und 6 beim Untersberglauf für den Lauftreff Nussdorf! Gratulation. In 54 Minuten stürmten Raimund Reindl und Alex Knoblechner die 1400 Höhenmeter, unglaublich! Raimund kam knapp vor Alex an. Sieger war Toni Palzer in 45 Minuten!

Veröffentlicht unter News

Rupertusthermenlauf

Platz 3 beim 10 KM Rupertusthermenlauf für den Lauftreff Nussdorf. Sudhir Bini Batra erkämpfte beim Hitzelauf den 3. Gesamtrang hinter 2 Profisportlern.

Veröffentlicht unter News

Fuschlseelauf – Race the Lake

Wie gewohnt war der Lauftreff Nussdorf auch heuer wieder beim Fuschlseelauf am Start, diesmal holte sich Sudhir Batra Gesamtrang 11 bei einem stark besetzten Lauf mit 47:07 Minuten und konnte so seine Bestzeit in Fuschl um 90 Sekunden verbessern. Gesamtstrecke 12 KM mit circa 200 Höhenmetern.

Veröffentlicht unter News

5000 Meter LM

Der alte und neue Landesmeister über 5000 Meter kommt aus Nußdorf.

Diesmal holte sich Florian Rausch den Titel, nach Silber im Vorjahr gewann er mit 17:15 Sekunden im Zielsprint. Gratulation!

Er hatte an diesem Tag auch schon einige Rad – Kilometer in den Beinen. Am nächsten Tag startete er auch noch im Berglauf beim Grazi Man und lief die 7. beste Zeit.

Sensationell, Gratulation!

Veröffentlicht unter News