Jedermannlauf – Halbmarathon Landesmeistersschaften

Beim den heurigen HM Landesmeisterschaften konnte sich Alexander Knoblechner wieder die Krone holen. Er lief zum einen als Gesamtsieger des traditonellen Laufes einen Start Ziel Sieg und gewann die LM Wertung mit 7 Minuten (!!!) Vorsprung auf den zweiten (Rudi Urban von ASV Salzburg). Zufrieden waren auch der Drittplatzierte der LM (Gesamt 5.) Sudhir Batra (1:19:13) und Herbert Strasser (LM 5. mit 1:19:52).

Gratulation!

Veröffentlicht unter News

Hochfelln Berglauf

Bei den Berglauf Profis am Hochfelln durfte auch Raimund Reindl nicht fehlen. Er zeigte seine Form und lief eine Topzeit und vorne mit.

Gratulation!

Veröffentlicht unter News

Walser Dorflauf

Gesamtrang 4 und AK Platz 2 beim Walser Dorflauf für Sudhir Batra vom Lauftreff Nussdorf in 35:42 Minuten über 10 Kilometer. Nur 3 Pinzgauer waren diesmal schneller.

Veröffentlicht unter News

Stöhrhauslauf

Unsere Bergläufer waren wieder am Start beim Stöhrhauslauf und natürlich wieder gut dabei. Bei den 1200 Höhenmetern auf ca 7 KM zeigten Flo und der Pilot starke Leistungen.

Veröffentlicht unter News

Businesslauf Wien und Linz

Wolfgang Business Struber zeigte seine Sprintfähigkeiten bei den Businessläufen in Wien und Linz und kam dort mit guten Zeiten unter 4:00 Pace ins Ziel. Gratulation!

Veröffentlicht unter News

Podersdorf

Diesmal wurde es nichts mit der Langdistanz, aber das Bier schmeckte schon wieder….

Christian Rausch war super unterwegs in Podersdorf und auf gutem Kurs, bei der Laufstrecke musste er dann aufgrund der Hitze und Erschöpfung aufgeben. Better Luck next time.

Veröffentlicht unter News

Rupertilauf Seekirchen

Top Leistungen in Seekirchen beim Rupertilauf, beim Halbmarathon holt sich Herbert Strasser den Sieg. Bei den Kindern Florian Strasser. Auch Toni und Robert überzeugten wieder ! Gratulation!

Veröffentlicht unter News