Thumsee Triathlon

Nächster Stockerlplatz für unseren Medaillenhamster Jürgen Ranetbauer. Beim Chiemsee Triathlon holte er sich Platz 3 in der AK. Gratulation.

Einziger Wermutstropfen – er blieb knapp hinter Kanone Lenz 🙂

Veröffentlicht unter News

Capio Abtsee Lauf

Beim heurigen Abtsee Lauf im bayrischen Laufen waren mit Toni Wimmer, Hans Rosenstatter, Jürgen Ranetbauer und Sudhir Batra vier Sportler des Lauftreff Nußdorf am Start.

Jürgen und Bini landeten dabei am Stockerl, Jürgen holte sich Platz 3 in der AK, Bini den Sieg in der AK und Platz 2 gesamt (17:24 min).

Hans und Toni waren mit ihren Zeiten um 25 Minuten auch hochzufrieden.

Alle Nußdorfer waren beim 5er am Start, beim stark besetzten 10 KM Lauf gewann der Reichenhaller Holzinger in starken 33 Minuten.

Der Lauf erzielte heuer einen Teilnehmerrekord mit knapp 500 Startern.

Veröffentlicht unter News

Ironman Klagenfurt

Bei richtigen Sauwetter und extremen Bedingungen gingen unsere 3 Eisenmänner in Klagenfurt nach langer Vorbereitung ins Rennen.

Die harte Zeit und der Biss haben sich gelohnt, Andi Giglmayr belegt Platz 8, Christoph Gerstlohner braucht bei seinem ersten Ironman 10:24 (trotz Neoverbot) und Christian Rausch kämpft sich auch ins Ziel mit knapp 11 Stunden. Gratulation und Hut ab!

Veröffentlicht unter News

Oberndorfer Friedenslauf

Starke Nussdorfer Leistungen beim 10 KM Friedenslauf in Oberndorf.
Alex Knoblechner holte sich den Gesamtsieg in 32:20 Minuten vor Stöckl Andi aus Leogang. Danach folgte der Nussdorfer Express mit Andrew Robinson, Flo Rausch (beide 35er Zeit) und Sudhir Batra (36:20 min). Hupo Standl folgte knapp dahinter nach (37er Zeit).

Auch beim 5 KM Lauf konnten die Christinas aufzeigen und holten sich Platz 1 und 3 (Schörghofer vor Standl).

Alle Ergebnisse:
https://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show.php?EventNr=22032

Veröffentlicht unter News

Grabenseelauf

Starke Leistungen beim Grabenseelauf.

Wagner Luki und Steffi Rausch gewinnen die Eurobike Teamwertung. Robert Schwaiger und Sturm Manfred geben beim 10,8 km Lauf Gas und landen in den Top 10.

Veröffentlicht unter News

Mozart 100

Auch im 2019er Jahr war der Staffelbewerb des Mozart 100 fest in den Händen des Nußdorfer Lauftreffs. So gab es ein spannendes internes Duell, wo sich das Team mit Herbert, Hupo, Robert und Bini am Ende doch klar durchsetzen konnte. Bis Kilometer 85 war das Rennen aber noch eng, Ludwig, Alex, Berni und Woifi gaben ihr bestes.

Auch bei der kleinen Staffel landete man auf Platz 2, Christina, Luki, Christian und Sepp liefen dort.

In der Einzelwertung holte Christina Schörghofer Platz 2 im Halbmarathon, Robert lief den Mozart light, musste aufgrund der Hitze aber aufgeben.

Veröffentlicht unter News

Airport Run

Auch heuer war der Lauftreff Nussdorf beim Airportrun in Salzburg vertreten. Wolfgang Struber kämpfte sich trotz „Sauwetter“ durch und lief gute 20 Kilometer und landete auf Rang 16. Gratulation!

Veröffentlicht unter News

Ironman 70.3. St. Pölten

Gewaltige Zeiten schafften unsere Eisenmänner in St. Pölten. Hut ab und Gratulation für Christian Rausch, Christoph Gerstlohner und Jürgen Ranetbauer.

Veröffentlicht unter News